Bald ist Weihnachten…!

copyright Petra Bork | pixelio.de

Nächste Woche ist es schon soweit: der erste Advent steht vor der Tür. Für alle vier Adventssonntage habe ich mir etwas für euch ausgedacht. Jede Woche gibt es eine kleine Idee oder eine nette Anregung, euch und eurem Hund die Adventszeit zu verkürzen und vielleicht auch etwas spannender zu gestalten. Es wird immer ein bisschen mit dem Thema Ernährung zusammenhängen, aber Essen geht ja immer – sagen zumindest die Labbis unter uns 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: